AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.05.2021
Vereine
Altenkirchener Schützengesellschaft: Schützenfest abgesagt, Jubiläumsfeier verschoben
Traurige Nachrichten für die Altenkirchener Schützen: Die Schützengesellschaft 1845 muss nicht nur ihr diesjähriges Schützenfest absagen. Auch die schon im letzten Jahr geplante Feier zum Vereinsjubiläum haben die Aktiven auf den 180. Vereinsgeburtstag im Jahr 2025 verschoben.
Die Altenkirchener Schützen müssen ihr Schützenfest absagen und ihre Jubiläumsfeier verschieben. (Symbolfoto)Altenkirchen. Die Kranzniederlegung am Ehrenmal mit Ökumenischer Andacht wird wahrscheinlich stattfinden, sofern die Inzidenzwerte dies zulassen. Weitere Informationen gibt der Verein noch bekannt.

Die Jahreshauptversammlung wird sobald wie möglich durchgeführt. Der Pächter des Schützenhauses steht ebenfalls in den Startlöchern. Sobald es dauerhaft möglich ist, das Restaurant zu öffnen, wird er den Betrieb wieder aufnehmen. (PM)
Nachricht vom 18.05.2021 www.ak-kurier.de