AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.05.2021
Region
Täter nach Raubüberfall in Oberhonnefeld gesucht
Am Freitag, 5. März, gegen 22 Uhr, kam es zu einem bewaffneten Überfall auf die Tankstelle Bell-Oil in Oberhonnefeld- Gierend. Die Kriminalpolizei sucht nun mittels Fotos und Videofilm nach dem Täter.
Fotos und Video: PolizeiOberhonnefeld. Kurz nach Ladenschluss bedrohte eine männliche Person die Angestellten in der Tankstelle Bell-Oil in Oberhonnefeld- Gierend mit einer Schusswaffe. Der Täter forderte die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten und flüchtete fußläufig in Richtung Willroth.

Personenbeschreibung/Besondere Hinweise:
Durch die Geschädigte, die unverletzt blieb, wurde der Täter wie folgt beschrieben:
1,75 bis 1,80 Meter groß,
etwa 50 Jahre alt,
weißer Mund/Nasenschutz,
Brille,
schlanke Statur,
dunkle Kleidung,
graue Wollmütze.

Gesuchte Hinweise:
Zeugen des Vorfalls, die zu diesem Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Neuwied, Telefon 02631 / 878-0, in Verbindung zu setzen.


Die Überwachungskamera der Tankstelle konnte eine kurze Sequenz aufzeichnen.




 
Nachricht vom 19.05.2021 www.ak-kurier.de