AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.05.2021
Region
Kind angefahren: Elfjährige in Altenkirchen verletzt
Am Mittwoch, 19. Mai, wurde ein elfjähriges Mädchen in der Altenkirchener Hochstraße bei einem Unfall verletzt: Das Kind war auf dem Heimweg nach der Schule und wollte gegen 12.52 Uhr die Straße überqueren. Das Mädchen trat unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde von einem gerade vorbeifahrenden PKW erfasst.
In der Altenkirchener Hochstraße lief eine elfjährige Schülerin am Mittwoch vor ein Auto. (Symbolfoto)Altenkirchen. Durch den Zusammenstoß wurde das Kind zu Boden geschleudert. Es erlitt Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Während der medizinischen Versorgung durch den Rettungsdienst und der Unfallaufnahme war die Hochstraße weiterhin einspurig befahrbar. (PM)
Nachricht vom 20.05.2021 www.ak-kurier.de