AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.05.2021
Region
Radmuttern vom Pkw gelöst, Straßenlaterne touchiert
In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain meldete die Polizei in den letzten Tagen mehrere Vorkommnisse: An einem PKW in Steineroth wurden wahrscheinlich mutwillig die Radmuttern gelöst und ein LKW streifte eine Straßenlaterne in Betzdorf-Dauersberg.

Steineroth / Betzdorf. Am Mittwochabend, 19. Mai, parkte ein 26-Jähriger seinen Nissan in der Betzdorfer Straße in Steineroth. Als er am Donnerstagmorgen, 20. Mai, mit dem Auto losfuhr, bemerkte er, dass sich das vordere rechte Rad löste. Nach ersten Ermittlungen der Polizei ist davon auszugehen, dass ein bisher unbekannter Täter die Radmuttern löste. Zeugen werden gebeten, Hinweise und Beobachtungen an die Polizei Betzdorf zu melden.

Pech hatte am Donnerstagmorgen auch ein LKW-Fahrer in Betzdorf-Dauersberg. Gegen 9.15 Uhr befuhr er die Straße Im Baumkamp und touchierte eine Straßenlaterne. An der Laterne und am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. (PM)
Nachricht vom 21.05.2021 www.ak-kurier.de