AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.11.2010
Vereine
DRK-Mitarbeiter für langjährige Treue geehrt
Für langjährige Betriebszugehörigkeit wurden jetzt 23 Beschäfigte des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen in Wissen in einer Feierstunde ausgezeichnet.
Kreis Altenkirchen/Wissen. Insgesamt 23 Beschäftigte wurden vor kurzem durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Michael Lieber (4. von rechts), dem Kreisgeschäftsführer Alfons Lang (4. von links - vordere Reihe) und dem Vorsitzenden des Betriebsrates, Dirk Rödder (6. von links - vordere Reihe), für ihre langjährige Dienstzeit beim Deutschen Roten Kreuz geehrt. Hieran schlossen sich der Leiter Rettungsdienst Mike Matuschewski (6. von links - hintere Reihe) und Thomas Vierschilling (3. von rechts - hintere Reihe), Disponent der Behindertenbeförderung, an. In Wissen trafen sich 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um in einer gemeinsamen Feierstunde ihre Ehrung entgegen zu nehmen. Die Palette der Jubilare war bunt gemischt. Gratuliert wurde Beschäftigten der Behindertenbeförderung, des Rettungsdienstes, der Verwaltung, dem KFZ-Meister der DRK-eigenen Werkstatt sowie Reinigungskräften.

Eine besondere Ehre war es Michael Lieber die bereits 1980 eingestellte und im Jahr 2003 ins Amt der stellvertretenden Kreisgeschäftsführerin berufene Anne Schneider als Jubilarin hervorzuheben. Leider war es ihr aus wichtigen dienstlichen Gründen nicht möglich, an der Veranstaltung in Wissen teilzu-nehmen.

Geehrt wurden für

10 Jahre:
Willibald Becker, Jenny Gringmuth, Ilona Klein, Dirk Vohl, Joachim Hüsch, Holger Seelbach, Ramona Höfer, nicht auf dem Foto: Tatjana Dielmann, Stefan Wilwerscheid, Denis Schneider, Gudrun Schneider

20 Jahre:
Christof Wagner, Ralf Eitelberg, Thomas Pees, Iris Theis, Elke Haas, Ingrid Bernhardt, Wolfgang Wäschenbach, nicht auf dem Foto: Mike Stock

25 Jahre:
Renate Schuhen

30 Jahre:
Günter Jakob, nicht auf dem Foto: Anne Schneider

35 Jahre:
Hans-Joachim Holschbach
Nachricht vom 23.11.2010 www.ak-kurier.de