AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.06.2021
Region
Neues Westerwald-Radtrikot
Die Radfahrer können sich freuen – pünktlich zur Saison 2021 wurde ein neues Rad-Trikot in modischem Design entworfen. Das Trikot der Marke Craft in den Grundfarben grün und weiß besticht durch seine hochwertige Qualität und wurde in Kooperation zwischen dem Westerwald Touristik-Service und Intersport Hammer in Altenkirchen in Auftrag gegeben.
Volker Hammer präsentiert das neue Radtrikot. Foto: privatMontabaur/Altenkirchen. Volker Hammer und Maja Büttner, Projektmanagerin Rad beim Westerwald Touristik-Service, sind begeistert von dem Ergebnis. Weiches und elastisches Material mit einem durchgehenden Reißverschluss sorgen für maximale Bewegungsfreiheit. Ein Silikonprint am Rückensaum verhindert ein Verrutschen und drei offene Rückentaschen bieten Platz für wichtige Utensilien wie Schlüssel, Handy et cetera.

Das Trikot ist in vielen Größen für Damen und Herren über den Online-Shop des Westerwald Touristik-Service (www.westerwald-shop.info) und bei Intersport Hammer, Kölner Straße 9, 57610 Altenkirchen, Telefon: 02681/3641, zum Preis von 64,99 Euro zuzüglich Versandkosten erhältlich. (PM)
Nachricht vom 03.06.2021 www.ak-kurier.de