AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.06.2021
Region
Krunkel: Unbekannter Täter stellt Bagger auf der Landesstraße 270 ab
In der Nacht von Donnerstag, 3. Juni, auf Freitag, 4. Juni, erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus von einem Verkehrsteilnehmer Kenntnis über einen abgestellten Bagger auf der Landesstraße 270 in Höhe des Industriegebietes Krunkel.
(Symbolfoto)Krunkel. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der Bagger teilweise auf der Fahrbahn abgestellt und mit dem Baggerarm der Rest der Fahrbahn blockiert wurde. Die Tatzeit konnte für den Zeitraum von 2.05 Uhr bis 2.10 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei ermittelt nun strafrechtlich wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Um die Gefahrenstelle zu beseitigen, ist der Bagger anschließend von einem Polizeibeamten zurück in den Baustellenbereich gefahren und dort gesichert worden. (PM)
Nachricht vom 04.06.2021 www.ak-kurier.de