AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.06.2021
Region
Polizei Bendorf: Einbruch und versuchter Diebstahl
Die Polizei Bendorf berichtet von einem Einbruch und einem versuchten Diebstahl eines Rollers. Da dies misslang schoben die Täter einen unverschlossenen PKW mitten auf die Straße.
Einbruch bei Kann
Bendorf.
Am Abend des 3. Juni drangen bislang unbekannte Täter in das Verwaltungsgebäude der Kann Baustoffwerke in Bendorf ein. Es wurden eine Vielzahl von Büroräumen durchsucht. Letztlich wurden mehrere Laptops und eine kleinere Menge Bargeld entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bendorf entgegen.

Versuchter Rollerdiebstahl

In der Nacht zum 6. Juni versuchten augenscheinlich drei Jugendliche in der Frankenstraße in Bendorf einen Roller zu entwenden. Als dies misslang, schoben die Täter einen unverschlossenen PKW auf die Straße und flüchteten. Trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen unter der Beteiligung benachbarter Dienststellen konnten die Täter nicht gestellt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bendorf entgegen.
Nachricht vom 06.06.2021 www.ak-kurier.de