AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.06.2021
Region
Siegtalbad: Sauna wird wiedereröffnet
Nach rund sieben Monaten Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie ist es am Samstag, 12. Juni, 09 Uhr, wieder soweit: Die Sauna des Siegtalbades Wissen wird wiedereröffnet.
Die Sauna des Siegtalbades öffnet wieder am Samstag, 12. Juni. (Symbolbild)Wissen. Der Einlass erfolgt nur mit einer gültigen Reservierung im Shop-System. Der Zutritt zur Sauna ist nur für negativ getestete, vollständig geimpfte oder genesene Personen gestattet. Der Test muss bei einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Die Vorlage des Tests, des Impfausweises oder der Genesungsbescheinigung muss zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument erfolgen.

Reservierungen sind bis zu einer Woche vor dem Termin möglich. Der Zutritt ist auf 20 Personen begrenzt. Auf der Webseite des Siegtalbades können Tickets für den Saunabesuch reserviert werden. (PM)
Nachricht vom 09.06.2021 www.ak-kurier.de