AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.09.2007
Vereine
Orfgener Schützen hatten Wandertag
Die Mitglieder des Kleinkaliber-Schützenvereins Orfgen unternahmen einen unterhaltsamen Wandtertag in die heimische Region mit einem gemütlichen Abschluss bei Kaffee und Kuchen im Schützenhaus.
orfgener schützen wandertenOrfgen. Die heimische Region war Ziel des Wandertages des Klein-Kaliber-Schützen-Vereins Orfgen. 20 Mitglieder versammelten sich um den Vorsitzenden Horst Strickhausen und Schützenkönig Karsten Schmautz am Schützenhaus, der Rest, weitere 20 Personen, stießen unterwegs noch zu der munteren Schützenwandergruppe. Der Weg führte sie über Orfgen-Berg durchs Ahlbachtal bis nach Flammersfeld und dort zum Tierpark. Weiter ging es nach kurzer Rast und Besichtigung nach Rott zum Waldpavillon wo bereits der Mittagstisch von Familie Packmoor gedeckt war. Über Rott führte der Rückweg wieder ins Ahlbachtal nach Püscheid und dann geradewegs nach Orfgen zum Schützenhaus, wo bei Kaffee und Kuchen gemütlich der Abschluss zelebriert wurde. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 23.09.2007 www.ak-kurier.de