AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.11.2010
Region
Weihnachtsbaum originell geschmückt
Mit originellem Weihnachtsbaumschmuck verzierten die Kinder der Altenkirchener Tagesstätte Arche den Weihnachtsbaum vor der provisorischen Geschäftsstelle der Westerwald Bank: Bunte Karten erzählen die Weihnachtsgeschichte.
Für Freude über den gelungenen Weihnachtsbaumschmuck bei der Westerwald Bank sorgten die Kinder de evangelischen Kindertagesstätte Arche. Altenkirchen. Sie waren ganz schön fleißig in den letzten Wochen, die Kinder der evangelischen Kindertagesstätte Arche in Altenkirchen. Mit bunten Karten, die Weihnachtsmotive zeigen und die Weihnachtsgeschichte erzählen, haben sie zum Auftakt des Weihnachtsmarktes liebevoll den Weihnachtsbaum vor der provisorischen Geschäftsstelle der Westerwald Bank in Altenkirchen geschmückt. Außerdem haben sie aus Holz Kerzenmotive ausgesägt, die ebenfalls den Baum schmücken. Ein wenig Hilfe kam natürlich von den Erzieherinnen, die sich mit dem Vertretern der Westerwald Bank über die gelungene vorweihnachtliche Unterstützung freuten. Geschäftsstellenleiterin Sandra Vohl konnte die kleinen Gäste abschließend zu warmem Kakao einladen.
Nachricht vom 26.11.2010 www.ak-kurier.de