AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.06.2021
Kultur
Schlager-Pop: Philipp Bender aus Wissen fährt jetzt dem Horizont entgegen
Nach seinem Debüt in der Schlagerwelt und vielen Erfolgen mit der ersten Single „Fliegen“ hat der 21-jährige Newcomer aus dem Westerwald wieder einmal die Pandemie genutzt und seine zweite Single aufgenommen. Philipps neue Single „Horizont“ bleibt wie „Fliegen“ dem Pop-Schlager treu.
Schlager-Pop-Newcomer aus Wissen Philipp Bender. (Foto: Künstler)Wissen. Bender möchte mit dem Song den Menschen aus der Seele sprechen und die damit verbundene Hoffnung und Sehnsucht nach Normalität zum Ausdruck bringen. Er betont, dass die Musik mit ihrer Wirkung eine wichtige Stütze in Zeiten der Pandemie ist, um mal wieder ein Gefühl von Freiheit zu haben. Dieses Gefühl von Euphorie und Glück möchte das junge Talent aus Wissen mit seiner neuen Single verbreiten. Der Song soll die Leute zum Tanzen bringen und die Sorgen vergessen lassen. Freude, Hoffnung und die Liebe zum Detail spielen eine große Rolle. Gute Laune ist also vorprogrammiert.

„Horizont“ steht ab dem 18. Juni auf „iTunes“ zum Vorverkauf und ist ab dem 2. Juli auf allen gängigen Musikstreamingdiensten frei erhältlich. Bei Anfragen ist der Musiker unter seiner E-Mailaddresse und seinem Instagram-Account zu erreichen: musikvonphilipp@gmail.com, @musikvonphilipp. (PM)
Nachricht vom 17.06.2021 www.ak-kurier.de