AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.06.2021
Politik
Wissen: CDU-Landtagsabgeordneter eröffnet Bürgerbüro
Der Landtagsabgeordnete Matthias Reuber eröffnete nun sein Bürgerbüro in der Mittelstraße in Wissen. Erster Besucher war der Landrat. Die recht zentral im Wahlkreis gelegenen Räumlichkeiten, die schon seine Vorgängerin Jessica Weller genutzt hatte, eignen sich laut Reuber sehr gut, um den Bürgern eine feste Anlaufstelle zu bieten.
Erster Besucher im neu eröffneten Bürgerbüro an gewohnter Stelle war der Landrat (links). (Foto: Wahlkreisbüro)Wissen. Als Büroleiterin und verantwortlich für Büroorganisation, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing steht Reuber Maja Bender zur Seite, die auch schon für seine Vorgängerin, Jessica Weller, tätig war. Erster Besucher war Landrat Dr. Peter Enders (CDU), der seinem gewählten Nachfolger im Mainzer Landtag zur Eröffnung gratulierte. „Ich bin heute gerne gekommen“, sagte Enders, „es ist schön, zu erleben, dass mit Matthias ein sehr offener Abgeordneter die Interessen der Region in Mainz aber auch vor Ort vertritt.“ Enders fügte an, dass er als Landrat unabhängig von der Partei jederzeit gerne die gewählten Volksvertreter im Landkreis besuche, um den Kontakt zur Gesetzgebung zu pflegen.

Terminvereinbarungen mit dem Abgeordneten sind telefonisch möglich (02742 96 69 633) oder via Mail (kontakt@matthias-reuber.de). Weitere Informationen findet man auch auf der Homepage www.matthias-reuber.de. (PM)
Nachricht vom 17.06.2021 www.ak-kurier.de