AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.06.2021
Region
EventPartner: Von Birken-Honigsessen nach Köln und Monaco
Fragt man sich, was „Die Geissens“ und der Tanzbrunnen in Köln in diesen Tagen gemeinsam haben, liegt die Antwort in der hiesigen Region: Sie haben ein und den selben „EventPartner“ aus Birken-Honigsessen. Von Köln nach Monaco - EventPartner ist bald wieder im TV bei den Geissens.
Von Birken-Honigsessen nach Köln und Monaco. Was die drei Geschwister von EventPartner nach Monaco trieb, kann in den neuen Folgen ab Januar 2022 im TV bei „Die Geissens“ verfolgt werden. (Fotos: Privat)Birken-Honigsessen, Köln, Monaco. Geradezu entzückt sind in diesen Tagen Martina Seel und Thomas und Dirk Broschk, die drei Geschwister von EventPartner in Birken-Honigsessen. Denn mit der gesunkenen Inzidenz darf endlich wieder gefeiert werden und die Drei sorgen dafür, dass das für alle zum Highlight wird.

Anfang Juni rief der erste Auftrag nach der langen Zeit des Lockdowns EventPartner nach Köln in die Location des Tanzbrunnens zum Auftakt der von „Brings“ organisierten „Sommer im Garten-Tour“. Hier sorgten die Drei aus Birken-Honigsessen mit ihrem Equipment (unter anderem dem Kölsch-Mobil) und Back-Stage Catering für Gaumenschmaus und kühlen Genuss während der Veranstaltung.

Bekannte Bands wie Brings, Kasalla, Klüngelköpp, die Räuber und Bläck Fööss tra-ten auf. Auch mit coronabedingter begrenzter Besucherzahl war das ein richtig toller Neustart nach der langen Zeit, berichtet Thomas Broschk begeistert.

EventPartner bei den Geissens
Den nächsten Höhepunkt hatte EventPartner dann in Monaco. Es ging zu den Geissens. Schon oft waren EventPartner mit dem bekannten Kölschmobil im Süden unterwegs, doch diesmal blieb das Gefährt in der Heimat. Statt einem Event wurde auf der Yacht der Geissens eine Installation durchgeführt. „Was wir dort genau gemacht haben und wie viel Spaß wir dabei hatten, ist ab Januar in einer neuen Folge 'Die Geissens' im Fernsehen zu sehen“, schmunzelt Thomas Broschk. Mehr möchte er im Moment noch nicht verraten.

Natürlich gibt es bei Eventpartner für jede Veranstaltung das passende Equipment, von der ganz kleinen privaten Party bis hin zu den großen Festen. Auch das gerade erst in Betrieb genommene Kölschmobil kann ab sofort gebucht werden. Das gibt es übrigens nur einmal und ist mit der Beschriftung von „Brings“ ein echtes Original und sorgt schon so für Partystimmung.

Noch ein kleiner Ausblick: „Brings“ wird am 20. Mai 2022 im Kulturwerk in Wissen anlässlich „150 Jahre Wissener Schützenfest“ aufspielen. (KathaBe)
   
Nachricht vom 22.06.2021 www.ak-kurier.de