AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.06.2021
Region
Corona-Impfungen: MVZ Wiens in Hamm hat kurzfristig noch freie Termine
Termin für eine Corona-Impfung gesucht? Das Medizinische Versorgungszentrum Wiens (MVZ) in Hamm/Sieg hat für die kommenden Tage noch freie Termine, die man einfach online buchen kann. Als Impfstoffe stehen vor allem Johnson & Johnson (Janssen) und AstraZeneca zur Verfügung.
Das MVZ Wiens in Hamm/Sieg hat für die kommenden Tage noch freie Termine für Corona-Impfungen. (Symbolfoto)Hamm/Sieg. Die Impftermine vergibt die Hausarztpraxis Wiens über ihre Homepage. Über das auf der Seite verlinkte Formular können Impflinge sich für eine Erst- oder Zweitimpfung mit AstraZeneca oder für die Einmalimpfung mit Johnson & Johnson (Janssen) anmelden. Um einen Termin zu bekommen, muss man kein Patient der Hausarztpraxis Wiens sein, sollte sich aber gegebenenfalls mit dem eigenen Hausarzt abgesprochen haben.

Geimpft wird im Corona-Zentrum Hamm in der Lindenallee 12 in 57577 Hamm/Sieg. (AGoe)
Nachricht vom 28.06.2021 www.ak-kurier.de