AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.12.2010
Region
Lichterglanz auf dem Kardinal-Höffner-Platz in Horhausen
Auch in diesem Jahr ziert wieder ein prächtiger Weihnachtsbaum den Kardinal-Höffner-Platz in Horhausen. Es handelt sich um eine serbische Fichte, die von Maria und Erich Becker gestiftet wurde.
Horhausen. Ein herrlicher Weihnachtsbaum ziert wieder den Kardinal-Höffner-Platz im Herzen von Horhausen. Gestiftet wurde die schöne serbische Fichte von Maria und Erich Becker aus Horhausen. Die Gemeindearbeiter sorgten für den Lichterglanz. Viele Bürger und Gäste Horhausens erfreuen sich an dem schmucken Baum. Ortsbürgermeister Rolf Schmidt-Markoski: "Ganz besonders danke ich Familie Becker, die ihre schöne Fichte für den Kardinal-Höffner-Platz bereitstellte. Mein Dank gilt aber auch allen anderen, die ihre Anwesen und Häuser mit Lichtern schmücken und so für ein ‚freundliches’ und vorweihnachtliches Horhausen sorgen." (smh)/Foto: Petra Schmidt-Markoski
Nachricht vom 04.12.2010 www.ak-kurier.de