AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.09.2007
Vereine
Mixed-Turnier bei Superwetter
Bei schönem Wetter macht der Sport im Freien natürlich doppelt soviel Spaß. So war es auch beim Mixed Turnier der Tennisabteilung des SSV Weyerbusch.
mixed turnier in weyerbuschWeyerbusch. Begeistert war der Vorsitzende der Tennisabteilung des SSV Weyerbusch Rainer Micknewitz (2. von links) von der guten Beteiligung beim diesjährigen Mixed-Turnier seines Clubs. Bei herrlichem Spät-Sommer-Sonnenwetter erlebten Sportler und Gäste spannende Spiele. Bei guter Beteiligung und solch königlichem Wetter, so Micknewitz, mache eben auch der weiße Sport doppelt soviel Spaß. Nach Abschluss der Spiele und der anschließenden Siegerehrung durch den Vorsitzenden ließen die Freunde des weißen Sports den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 24.09.2007 www.ak-kurier.de