AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.07.2021
Kultur
"Sir Williams" begeisterte die Fans in Marienthal
Der Kultusommer Marienthal bietet für jeden Musikgeschmack einen „Leckerbissen“. Am Samstag, 10. Juli, war die wohl bekannteste Robbie Williams Tribute Formation "Sir Williams" zu Gast. Das Publikum war von dem fast zweistündigen Auftritt begeistert. Den Musikern um Frontmann Armin Joisten wurde immer wieder applaudiert.
"Sir Williams" heizten in Marienthal ein. (Fotos: KKÖ)Seelbach-Marienthal. Die Reihe der Konzerte im Klosterdorf zeigt, dass auch kleine Orte und Bühnen für die Künstler ihren Reiz haben. Die im letzten Jahr entstandene Veranstaltung entwickelt sich bereits zum Publikumsmagneten. Viele Künstler, die bei der ersten Auflage dabei waren, werden wieder auftreten. Auch die Gruppe „Sir Williams“ zeugt von dem Wunsch der Verantwortlichen, eine Veranstaltungsreihe mit möglichst großer Bandbreite zu entwickeln.

Bei der fast zweistündigen Show, die alle großen Hits enthielt, wurden bei vielen Zuschauern Erinnerungen wach. Die Songs wie "Let me entertain you" über "Feel" zu "Love Supreme" dem unglaublichen "Rock DJ" bis „Sin Sin Sin“wurden im Publikum sofort mit angestimmt. Bei dem letzten Hit des Idols „Love my Life“ und dem krönenden Abschluß mit "Angels". Intensive Arbeit an Details, und Darbietung ließ mehr als eine bloße Kopie des Originals entstehen – und eine gute Portion „Rock’n’Roll“ ist immer im Gepäck. Das Publikum in Marienthal war vom Auftritt begeistert.

Sir Williams ist eine der gefragtesten Robbie Williams-Coverbands in Europa. Die Formation konnte ihre Qualitäten bereits in zahlreichen Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Ländern beweisen. Die kleineren lokalen Bühnen, die der Superstar Robbie Williams nicht besuchen kann, sind für die sieben Musiker wie geschaffen. Sänger und Musiker sind ein Garant für einen grandiosen Abend mit ausgelassener Stimmung, der den zahlreichen Robbie Fans die Möglichkeit bietet, eine Live-Show der Extraklasse zu erleben. Die Organisatoren des Kultursommers hoffen, dass die Veranstaltungen weiterhin gut angenommen werden. (PM/kkö)
   
Nachricht vom 12.07.2021 www.ak-kurier.de