AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.07.2021
Region
Kostenlose Wellness für Katastrophenhelfer in Hamm
Den Helfern helfen – das ist das Motto unter dem „Vital Aktiv Dietrich“ in Hamm eine besondere Aktion für alle aus der Region gestartet hat, die sich in den Katastrophengebieten aufreiben. Noch für diesen Freitag (23. Juli) können Termine vereinbart werden für kostenlose Massagen, Hot-Stone-Behandlungen und mehr.
Symbolfoto: PixabayHamm/Region. „Wir wollen einfach denen helfen, die schon so viel geholfen haben“, sagt Steffi Maul, die Geschäftsführerin von „Vital Aktiv Dietrich“ in Hamm.

Die Einsatzkräfte sollen es sich mal gutgehen lassen und abschalten können nach den vergangenen energiezehrenden Tagen. Und mit Einsatzkräfte sind alle gemeint, die in den Flut-Gebieten geholfen haben und noch helfen: Feuerwehrleute, Rettungskräfte, THW-Ehrenamtliche, Polizisten, Landwirte, Bauunternehmer, Bauhof-Mitarbeiter und schlicht alle, die mit anpack(t)en. Das kostenlose Angebot richtet sich an die Helfer aus Raum Hamm (Sieg), Altenkirchen, Wissen, Windeck, Eitorf und Umgebung.

In dem entsprechenden Aufruf heißt es weiter: „Wir möchten Euch in unserem Urlaub, unsere Zeit widmen…… Wir laden Euch ein!!!!“

Wegen den Corona-Vorgaben und um Wartezeiten zu vermeiden, wird darum gebeten, sich vorab anzumelden unter der Mobil-Nummer 0151 591 866 15, entweder per Anruf oder Whatsapp. Auch über Facebook ist hier die Kontaktaufnahme möglich. (ddp/PM)

Hier befindet sich Vital Aktiv Dietrich“:

Physiotherapie Praxis
Schillerstr. 1
57577 Hamm (Sieg)
Nachricht vom 20.07.2021 www.ak-kurier.de