AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 22.07.2021
Sport
Neuer Trikotsatz für die B Jugend JSG Wisserland
Das hat sich gelohnt: 15 Feldspieler und ein Torwart der B Jugend der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Wisserland erhielten kürzlich einen Adidas-Trikotsatz. Dabei handelt es sich um einen Preis für die Teilnahme an einen Videowettbewerb.
Volker Oppenkowski (FVR), Mustafa Aziz Quader, Stefan Brinkmann (Mitarbeiter „11Teamsport“), Daniel Ottersbach (Trainer B1), Alexander Spitzer (Trainer B2) (Foto: JSG Wisserland)Wisserland. Der Fußballverband Rheinland hatte im vergangenen Jahr einen Videowettbewerb ins Leben gerufen, bei dem es vor allem um den Spaß am Fußballspielen ging – aber auch um einen tollen Preis.

Dabei waren Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2002 bis 2013 aufgefordert, ihre Fußball-Tricks im Haus oder heimischen Garten zu zeigen und per Video an den Fußballverband Rheinland zu schicken.

Die Gewinner erhielten je einen Adidas-Trikotsatz (für 15 Feldspieler und einen Torwart) inklusive Vereinsnamen, -logo und Rückennummern für ihr Team.

Mustafa Aziz Quader, Jahrgang 2005, hat sich mit seinem Kunstschuss per Video beworben und konnte sich am Ende in seiner Altersklasse gegen viele andere Bewerber durchsetzen.

Der Gewinn, welcher an die B2 Jugend der JSG Wisserland weitergegeben wird, wurde kürzlich entgegengenommen.

(Pressemitteilung)
Pressemitteilung vom 22.07.2021 www.ak-kurier.de