AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 08.08.2021
Region
Vandalismus in Altenkirchen – Auto im Straßengraben in Wölmersen
Am Samstagabend (7. August) ließen noch Unbekannte ihre Aggression an einem PKW-Außenspiegel im Altenkirchener Schlossweg aus. Die Polizei berichtet außerdem über einen Autounfall, der in Wölmersen im Straßengraben endete. Die Fahrerin zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.
Symbolfoto: Archiv/wotiAltenkirchen/Wölmersen. Am Samstag, den 7. August, meldete eine Zeugin der Polizei, dass mehrere Jugendliche ein Auto beschädigt hätten, das im Schlossweg in Altenkirchen abgestellt war. Die Ermittlungen ergaben schließlich: An einem Ford wurde der rechte Außenspiegel abgetreten. Die Polizei in Altenkirchen verdächtigt eine Gruppe von fünf bis sechs Jugendlichen – und bittet um Zeugenhinweise.

Wölmersen: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Eine 20-Jährige kam am Samstag, den 7. August, von der B 8 in Wölmersen ab mit ihrem PKW. Ihr Fahrzeug landete schließlich im Straßengraben. Die junge Frau wurde leichtverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Da die Fahrerin laut Polizeimeldung erheblich alkoholisiert war, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. (PM/Red.)
Pressemitteilung vom 08.08.2021 www.ak-kurier.de