AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.12.2010
Vereine
„Siegperle“ genoss winterliche Krippenwanderung
Eine außergewöhnliche Jahresabschlussfahrt unternahmen auch in diesem Jahr die Kirchener "Siegperlen". Diesmal führte der Ausflug nach Ebernhahn. Dort nahm man einer Krippenwanderung teil.
Kirchen. Ihre diesjährige Jahresabschlussfahrt unternahmen die Wanderfreunde "Siegperle" in den Westerwald nach Ebernhahn. Hier nahm der Verein an einer Krippenwanderung im Rahmen einer Internationalen Volkssportveranstaltung teil. Unterwegs auf der Wanderstrecke gab es an vielen Wohnhäusern viele, schön dekorierte und besondere Krippen zu entdecken.
Nach der IVV-Wanderung zurück im Reisebus hatte Vorsitzender Sven Wolff eine Tombola für seine Vereinsmitglieder vorbereitet. Zur Zeit ist das Wander- und Vereinsprogramm der Wanderfreunde für das 1. Halbjahr 2011 in Arbeit, welches Anfang des Jahres an alle Mitglieder verteilt wird. Vereins- und Volkssportinteressierte, die dem Verein nicht angehören, können sich bereits jetzt für die neue Ausgabe dieser Vereinsbroschüre über den Vorsitzenden Sven Wolff, Telefon 02741/69 72, Fax: 02741/93 33 37, E-Post: siegperle@aol.com, vormerken lassen und erhalten diese dann ebenfalls kostenlos zugeschickt.
Nachricht vom 23.12.2010 www.ak-kurier.de