AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.01.2011
Region
Ein Schwerverletzter auf K 26 - Verursacher flüchtete
Einen schwerverletzen Fußgänger forderte ein schwerer Verkehrsunfall am Samstag, 1. Januar (Neujahrstag), um 3.23 Uhr auf der K 26 nahe Fiersbach. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.
Fiersbach. Schwerer Verkehrsunfall auf der K 26 bei Fiersbach mit einem schwerletzten Fußgänger und Unfallflucht. Der vermutliche Hergang des Unfalls ist laut Polizei Altenkirchen folgender: Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die K 26 aus Richtung Fiersbach kommend in Richtung Kircheib. Ein 20-jähriger Fußgänger ging auf der K 26 ebenfalls in Richtung Kircheib. Nach bisherigem Erkenntnisstand lag der Fußgänger wohl auf Erde und wurde von dem PKW überrollt.
Der Fußgänger wurde hierbei schwer verletzt und ins Krankenhaus in Siegburg gebracht. Es besteht nach Auskunft der Ärzte derzeit keine Lebensgefahr.
Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen beziehungsweise zum Fahrzeug geben können (Telefon 02681/9460).

Nachricht vom 02.01.2011 www.ak-kurier.de