AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 25.08.2021
Sport
Kenny Scherreiks komplettiert Trainerteam der SG 06 Betzdorf
Der Betzdorfer Fußballverein SG 06 schreibt in einer Pressemitteilung von einer „Sensation auf dem Bühl!“. Kenny Scherreiks kehrt zurück zur alten Wirkungsstätte und übernimmt künftig als spielender Co-Trainer, Aufgaben im Team um Mirkan Kasikci und Ersel Sahin.
Kenny Scherreiks wird spielender Co-Trainer bei der SG 06 Betzdorf. (Foto: Verein) Betzdorf. „Wir sind überglücklich, dass Kenny sich für uns entschieden hat", so SG-Vorsitzender Timo Unkel in dem Pressetext über den Neuzugang. Er habe einige Angebote vorliegen gehabt – letztlich entschied sich Scherreiks aber laut Unkel für die SG 06 aufgrund der aufgezeigten Perspektiven.

Dies sei dem Verein zufolge eines weiteren Fingerzeigs, in welche Richtung es mit der SG 06 gehen solle. Zudem hat man sich offenbar auf dem Bühl mit zwei weiteren Spielern in letzter Minute verstärken können. Mit Lucas Becker und Kolja Weeken kommen ebenfalls weitere Rückkehrer zu ihrem alten Verein zurück. „Es ist ein tolles Gefühl, dass unsere harte Arbeit wertgeschätzt wird und wieder etwas entsteht", ergänzt Timo Unkel abschließend. (PM)
Pressemitteilung vom 25.08.2021 www.ak-kurier.de