AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 04.09.2021
Region
Schlägerei am Betzdorfer Busbahnhof
In den frühen Morgenstunden meldete am Samstag, den 4. September, die Betreiberin einer Gaststätte am Busbahnhof Betzdorf der Polizei eine Schlägerei mit mehreren Personen. Ein 27-Jähriger war zuvor mit drei anderen Personen in Streit geraten, von denen eine bislang noch unbekannt ist.
Symbolfoto: ArchivBetzdorf. Bei Eintreffen der Polizei konnten drei junge Männer im Alter von 18, 24 und 27 Jahren vor der Gaststätte angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass der 27-Jährige mit den anderen beiden und einer weiteren unbekannten Person in Streit geraten war. Der Zoff endete schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung, wobei der 27-Jährige angab, mit einem Stuhl und einer Flasche beworfen worden zu sein.

Die Flasche soll von einer bislang unbekannten vierten Person mit blauem Pullover geworfen worden sein. Der 18-Jährige gab an, von dem 27-Jährigen ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Der 27-Jährige und der 18-Jährige wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Diverse Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Hinweise zu der unbekannten Person nimmt die Polizei Betzdorf unter 02741 -926-0 entgegen. (PM)
Pressemitteilung vom 04.09.2021 www.ak-kurier.de