AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 10.09.2021
Kultur
Bläck Föss in Betzdorf am 17. September – Kartenkontingent um 50 aufgestockt
Die kölsche Kultband Black Föss wird am Freitag, 17. September in der Betzdorfer Stadthalle zu Gast sein. Die ursprünglich begrenzten Tickets sind inzwischen nahezu alle verkauft. Die aktuelle Corona-Lage erlaubt es nun, dass das Kartenkontingent nochmal aufgestockt werden kann.
Die kölsche Kultband Black Föss wird am Freitag, 17. September in der Betzdorfer Stadthalle zu Gast sein. (Foto: Veranstalter)Betzdorf. Ab 20.30 Uhr werden die Black Föss im Rahmen ihrer nachgeholten Tour zum 50-jährigen Bandjubiläum im Jahr 2020 an diesem Abend die „gute Stube“ zum Kochen bringen. Die durch Corona verursachte Zwangspause überbrückten die Bläck Fööss durch die Arbeit am neuen Studioalbum, das Mitte November 2020 erschienen ist. Die Band brennt nun darauf, endlich wieder live in alter Frische vor Zuschauern auf der Bühne stehen zu dürfen. Und dass die Fööss im Rahmen ihrer Tour auch in Betzdorf halt machen, freut nicht nur die vielen Fans in der Region, sondern auch das Stadthallenmanagement und in dieser Funktion das Team von „OKAY-Veranstaltungen“, das die Kultband an die Sieg-Heller-Stadt geholt hat.

Vorsichtshalber hatte man zunächst nur eine begrenzte Zahl von Eintrittskarten angeboten. Diese sind inzwischen auch nahezu alle verkauft. Die aktuelle Corona-Lage erlaubt es nun, dass das Kartenkontingent nochmal aufgestockt werden kann und weitere 50 Karten ab sofort in den Handel gehen, sodass nun doch noch mehr Fans in den Genuss dieses tollen Live-Konzertes kommen können. Natürlich wird die Sicherheit der Konzertbesucher großgeschrieben und dank des inzwischen bei mehreren Konzerten angewendeten Hygienekonzepts und einem entsprechenden Sitzplan gewährleistet. Es gilt zudem die 3-G-Regel.

Weitere Infos sowie Karten erhalten Interessierte unter 02744-933543-0. Die Karten für das Konzert sind außerdem online bei reservix.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. (PM)
Pressemitteilung vom 10.09.2021 www.ak-kurier.de