AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.09.2021
Vereine
SV Mittelhof traf sich zur Jahreshauptversammlung
Mehr als eineinhalb Jahre waren vergangen, seit der SV Mittelhof seine letzte Jahreshauptversammlung abhalten konnte. Unter Einhaltung der geforderten 3G-Regel konnten sich nun die Mitglieder nach fast acht Monaten Verspätung wieder im Landgasthof Cordes einfinden, um über Neuigkeiten informiert zu werden, Neuwahlen abzuhalten und den helfenden Händen während der Coronazeit zu danken.
Von links: Silvia Schneider, Peter Weller, Bernhard Klein, Axel Schneider, Andreas Klein, Dominik Weller, Jan-Hendrik Schütz. (Foto: Verein)
Mittelhof. Der Vorstand verkündete zudem die Inhalte der vergangenen Sitzungen und verabschiedete seine scheidenden Mitglieder Klaus Thome und Christina Habicht in ihrer Funktion als Beisitzer.

Axel Schneider trat nach über sechs Jahren sein Amt als erster Vorsitzender ab, versprach aber dennoch dem Verein seine volle Unterstützung. Unter gebührendem Applaus der rund 50 Anwesenden überreichte der nun neue erste Vorsitzende Bernhard Klein seinem Vorgänger ein Foto des Rasenplatzes „Auf dem Stuhl“, an dessen Entstehung Axel Schneider erheblichen Anteil hatte.

Neu gewählt wurden zudem Peter Weller als zweiter Vorsitzender, sowie Thomas Schäfer und Markus Blum als Beisitzer. Nach der Sitzung ließ man den Abend bei Getränken und Speisen des Hauses gemütlich ausklingen.

Nachricht vom 11.09.2021 www.ak-kurier.de