AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.09.2021
Region
Auffahrunfall auf der K101 in Kirchen-Offhausen
Am Samstag, 11. September, gegen 12.25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Kirchener Ortsteil Offhausen. Zwei Autos fuhren aufeinander auf, es entstand hoher Sachschaden, aber zum Glück wurde niemand verletzt.
(Symbolfoto)Kirchen(Sieg). Ein 83-jähriger aus dem benachbarten Kreis Siegen-Wittgenstein war mit seinem Pkw auf der K101 (Im Wiesengrund) aus Kirchen kommend in Richtung Druidenstein unterwegs, als er verkehrsbedingt bremsen und anhalten musste. Dies bemerkte ein im nachfolgender 23-Jährige aus der VG Kirchen zu spät und fuhr infolge von zu geringen Sicherheitsabstandes auf das abbremsende Fahrzeug auf. Es wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden an beiden Pkw von insgesamt mindestens 15.000 Euro. (PM)
Nachricht vom 12.09.2021 www.ak-kurier.de