AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 16.09.2021
Wirtschaft
Herdorf: Euronics Orlik zieht ins ehemalige Aldi-Gebäude
Am Donnerstag, den 9. September Uhr eröffneten die Geschäftsinhaber Kerstin und Michael Orlik mit ihrem gesamten Team erstmals ihre Pforten im ehemaligen ALDI-Komplex. Damit geht eine 37-jährige Ära in der Hauptstraße 40 zu Ende und bildet gleichzeitig einen Neuanfang direkt am neuen, hochfrequentierten Fachmarktzentrum „H-Plus Carré“.
Neuanfang für Euronics Orlik im „H-Plus Carré“. (Foto: Euronics Orlik)Herdorf. Auf mehr als 500 Quadratmetern sei man am Puls der Zeit, heißt es in einer Pressemitteilung. Dort fänden die Kunden modernste Unterhaltungselektronik, SAT-Technik, Hausgeräte, Kaffeevollautomaten, PC-Technik und vieles, vieles mehr. Ebenfalls neu ist eine große Grillecke, mit Grills und Zubehör. Man gehe eben mit der Zeit und setzt auf Trends. Nicht neu hingegen sind für das Team Orlik die angebotenen Service- und Reparaturleistungen. Als kompetenter und verlässlicher Servicepartner seit mehr als 37 Jahren ist man auch weiterhin mit einem gut geschulten Team vor Ort oder im Kundendienst für die Kunden da.

Für das Team Orlik war es bereits der zweite Umzug für dieses Jahr. Denn auch in der Filiale Wissen ist man seit dem 1. Juli an einem neuen, noch höher frequentierten Standort, in der Rathausstraße 81, zu finden. (Anzeige)

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.30 bis 18.30 Uhr, Samstag 8.30 bis 16 Uhr
Pressemitteilung vom 16.09.2021 www.ak-kurier.de