AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 21.09.2021
Wirtschaft
Professionelle Fahrzeugaufbereitung: Aktionskreis Daaden freut sich über neues Mitglied
Wer sein Auto professionell aufbereiten oder pflegen lassen möchte, hat in Daaden seit Kurzem eine neue Anlaufstelle. „ElegLanz“ nennt der 28-jährige Emrah Dogan sein Unternehmen und bietet neben Polituren und Versiegelungen mit Wachs oder Keramik auch alles was sonst zur professionellen Fahrzeugaufbereitung gehört.
Emrah Dogan bei der Arbeit. (Foto: Aktionskreis Daaden)Daaden. „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht“, erzählt der gebürtige Daadener Emrah Dogan stolz. Um seine Leidenschaft auch vollumfänglich und fachgerecht ausführen zu können, hat er bei verschiedenen Profis Fortbildungen besucht und seine Kenntnisse und sein Können stetig weiterentwickelt. Dabei spielt es keine Rolle ob es um Oldtimer oder Neuwagen geht, ob man viel investieren möchte oder doch eher kostengünstig das Bestmögliche erreichen will.

Dogan ist ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Veredelung oder auch die die Fahrzeugpflege an sich geht. „Der Aktionskreis freut sich mit ‚ElegLanz‘ einen weiteren erstklassigen Dienstleister als Mitglied der Daadener Werbegemeinschaft begrüßen zu dürfen", sagt Vorstandsmitglied Nicolai Zimmer. (PM)
Pressemitteilung vom 21.09.2021 www.ak-kurier.de