AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.09.2021
Region
Landfrauen beim Sommerfest des KiJuNei
Die Landfrauen der Bezirke Altenkirchen, Flammersfeld und Weyerbusch hatten sich zusammengetan und nahmen mit einem Stand am ersten Sommerfest des Kinder- und Jugendtreffs in Neitersen (KiJuNei) teil.
Die Landfrauen waren beim Sommerfest des KiJuNei dabei. (Foto: Privat)Neitersen. Bei herrlichem Wetter konnten die Kinder hier Dinge erfühlen und Riesenmikado spielen. Für die Älteren gab es Rezepte für die gesunde Ernährung und Tipps rund um die Herstellung von leckeren Marmeladen und Gelees.

Die Bezirksvorsitzenden Anka Seelbach, Heike Kuchhäuser und Karola Lindscheid freuten sich, dass sie die Tätigkeiten der Landfrauen in diesem Rahmen vorstellen konnten. (PM)
Nachricht vom 21.09.2021 www.ak-kurier.de