AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.09.2021
Vereine
AWO Betreuungsvereine luden zur Mitgliederversammlung
Nach dem pandemiebedingten Ausfall der Mitgliederversammlung im letzten Jahr konnten die Vorsitzenden Maria Fuchs und Horst Klein die Mitglieder, ehrenamtliche Betreuer sowie hauptamtlich Mitarbeitende der AWO Betreuungsvereine zum diesjährigen Termin begrüßen.
Die AWO Betreuungsvereine trafen sich zur Mitgliederversammlung. (Foto: Privat)Altenkirchen. Nachdem über die positive Entwicklung und die Ereignisse der letzten zwei Jahre ausführlich berichtet wurde, verlas der Kassierer Bodo Nöchel den Kassenbericht. Die Rechnungsprüfer Torsten Henn und Hartmut Hähn bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassenführung und beantragten die Entlastung des Vorstandes, dem die Versammlung einstimmig folgte.

Als weiterer Tagesordnungspunkt standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Sabine Bätzing-Lichtenthäler (Beisitzerin), Irmgard Deutsch-Höfer (Schriftführerin), Maria Fuchs (Vorsitzende), Bodo Nöchel (Kassierer) und Horst Klein (Vorsitzender) wurden in ihrem Ämtern einstimmig bestätigt.

Sodann standen Ehrungen für hauptamtlich Mitarbeitende auf dem Programm. Für 25 Jahre im Betreuungsverein konnte Kathrin Wolter und für 20 Jahre im Betreuungsverein Frank Stock geehrt werden. In die Ansprachen des Vorstandes und des Geschäftsführers Dr. Holger Ließfeld flossen so manche Anekdoten aus dem langjährigen beruflichen Alltag ein, die auch in der Versammlung für Heiterkeit sorgten. (PM)
Nachricht vom 21.09.2021 www.ak-kurier.de