AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.01.2011
Wirtschaft
Christiane Kötting gewann bei der LVM-Aktion
Glückwünsche und Blumen sowie den Gewinn der bundesweiten LVM-Versicherungsaktion gab es für Christiane Kötting aus Elkhausen im Büro von Manfred Kern in Wissen. Deutschlandweit wurden fünf i-Pads verlost, die Glücksfee der zentralen Auslosung zog die Karte von Christiane Kötting.
Christiane Kötting aus Elkhausen gewann ein i-Pad. Foto: Helga WienandWissen. Bei einer bundesweiten Aktion der LVM-Versicherung wurden im November fünf i-Pads“ verlost. Christiane Kötting aus Elkhausen gewann einen diesen begehrten Mini-Computer im Wert von 500 Euro. Manfred Kern von der LVM Agentur in Wissen überreichte das i-pad und freute sich mit der Gewinnerin, die beim Martinsmarkt in Wissen ihre Teilnehmerkarte ausfüllte und abgab. „Wir gewinnen ja doch Nichts“, hatte Ehemann Jörg damals gesagt. „Das ist ja toll, ich bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme“, freute sich Christiane Kötting.
„Hier warten auch schon meine Kinder mit Spannung auf das Teil“, lachte die Gewinnerin bei der Übergabe.
Beim Martinsmarkt im November hatte der LVM-Bus Station in Wissen gemacht und das Team der Agentur von Manfred Kern hatte für Gastlichkeit und eine gemütliche Atmosphäre auf der Rathausstraße gesorgt. Bei der zentralen Auslosung der Aktion schlug die Glücksfee dann zu und zog die Karte von Christiane Kötting. (hw)
Nachricht vom 21.01.2011 www.ak-kurier.de