AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.10.2021
Region
Wissen: Autofahrerin bei Unfall schwerverletzt
Eine 35-jährige Autofahrerin hat sich am Samstag, 2. Oktober, bei einem Unfall auf der B62 schwere Verletzungen zugezogen: Aus bislang ungeklärter Ursache war die Frau mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Mauerwerk einer Bahnunterführung geprallt
(Symbolfoto)Wissen. Eine 35-jährige PKW-Fahrerin befuhr alleine die B 62 von Betzdorf kommend in Richtung Wissen. Die 35-Jährige war auf der B62 von Betzdorf in Richtung Wissen unterwegs, als sie in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Sie streifte das Mauerwerk einer Bahnunterführung, sodass das Auto nach rechts geschleudert wurde und nochmal gegen die Mauer krachte.

Die PKW-Fahrerin wurde schwerverletzt von Ersthelfern der Feuerwehr und des DRK aus dem PKW geborgen und später mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus geflogen. Es entstand rund 20.000 EUR Sachschaden. Die B62 war für längere Zeit aufgrund der Bergungsarbeiten gesperrt. (PM Polizei Wissen)
Nachricht vom 02.10.2021 www.ak-kurier.de