AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.10.2021
Region
Kroppach: Betrunken am Steuer
Eine Trunkenheitsfahrt, die durch extrem unsichere Fahrweise auffiel, steuerte ein 55-Jährige aus dem Kreis Altenkirchen in den Kreis Westerwald hinein und wurde von der Polizei in Kroppach gestoppt. Damit ist der Führerschein erst mal weg.
SymbolfotoKroppach. Am Freitag, 8. Oktober, gegen 23.55 Uhr, konnte der 55-jährige Fahrer eines Personenkraftwagens in Kroppach einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Mann war bereits zuvor von Verkehrsteilnehmern im Bereich der Polizei Altenkirchen durch seine sehr unsichere Fahrweise aufgefallen.

Die Verkehrsunsicherheit fand sich nun darin begründet, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. (PM)
Nachricht vom 10.10.2021 www.ak-kurier.de