AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.10.2021
Region
Konzert im Pflegedorf der Lebenshilfe Altenkirchen
Kürzlich gaben sich drei Musiker, nämlich Robert Haas, Walter Klein und Hilmar Kowalski, die Ehre und spielten für die Bewohner des Pflegedorfes der Lebenshilfe Altenkirchen ein Konzert. Sie hatten ein großes Repertoire von Schlager, aber auch Seemanns- und Volksliedern im Gepäck und die Bewohner waren sehr begeistert.
Die Bewohner der Lebenshilfe haben das Konzert der drei Musiker sehr genossen. (Fotos: Lebenshilfe Altenkirchen)Altenkirchen. Dieses Angebot wurde von den Bewohnern des Pflegedorfes und der Wohnstätte dankend angenommen. Mit Hilfe der ehrenamtlichen Helfer ,die beim Transfer und verteilen der Getränke halfen, wurde diese Veranstaltung zu einem gelungenen Nachmittag. Die Bewohner bedankten sich mit viel Applaus bei den Musikern. (PM)
Nachricht vom 12.10.2021 www.ak-kurier.de