AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 14.10.2021
Sport
JSG Siegtal/Heller: E 3 gewinnt gegen Rothenbach
Vor Kurzem begrüßte die E3 der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Siegtal/Heller die E2 der JSG Rothenbach auf dem Rasenplatz in Alsdorf. Bei idealem Fußballwetter gelang es dem Siegtal/Heller-Team, ihr Spiel von Anfang an durchzusetzen und den Gegner in die Defensive zu drängen.
Vor Kurzem begrüßte die E3 der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Siegtal/Heller die E2 der JSG Rothenbach auf dem Rasenplatz in Alsdorf.Alsdorf. Es dauerte laut dem Rückblick der JSG Siegtal/Heller nur zehn Minuten, als die Mannschaft von Oliver Gritschke und Andreas Groß den Führungstreffer erzielte. Noch bevor es in die Halbzeitpause ging, konnte Siegtal/Heller den Vorsprung auf 2:0 erhöhen.

Das Team setzte die Strategie der ersten Halbzeit in der zweiten fort und konnte noch zwei Treffer verbuchen. Der Gegner konnte noch kurz vor Schluss ein Tor erzielen, was aber für das Endresultat (4:1) letztlich keine Rolle mehr spielte. Mit dem Sieg kam die Siegtal/Heller-Mannschaft so im Mittelfeld der Kreisliga-Tabelle an. (PM)
Pressemitteilung vom 14.10.2021 www.ak-kurier.de