AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 17.10.2021
Sport
Ehrungen beim Hobbyclub Harbach: Besonderes Trikot für Trainer Hallerbach
Zwei Ehrenbriefe des Fußballverbands Rheinland wurden jetzt an zwei Mitglieder des Hobbyclubs Harbach verliehen. Eine Würdigung für über 25 Jahre geleistete Arbeit als Trainer erhielt auch Joachim Hallerbach. Die Verantwortlichen hatten sich hierzu etwas Besonderes einfallen lassen.
Besonderes Dankeschön an Trainer Joachim Hallerbach (Mitte) vom Vorstand (von links): Kevin Bender, Lucas Hüsch, Felix Hof, Jonas Hüsch und Stefan Zart (Foto: Verein) Harbach. 36 Vereinsmitglieder waren der Einladung zu der Jahreshauptversammlung des Hobbyclubs Harbach gefolgt, auf der neben dem einem Rückblick, dem Kassenbericht und Wahlen der Unterkassierer vor allem Ehrungen im Mittelpunkt standen. Hierzu waren der Sportbeauftragte der Verbandsgemeinde Kirchen Klaus-Jürgen Griese und die Kreis-Ehrenamtsbeauftragte des Fußballkreises Westerwald-Sieg Susanne Bayer erschienen.

Den Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland erhielten die Mitglieder Dieter Bender und Karsten Schulze für ihre langjährige und verdienstvolle Arbeit für den rheinländischen Fußballsport. Unter großem Applaus nahmen die beiden die Auszeichnung sowie ein zusätzliches Präsent der Ehrenamtsbeauftragten entgegen. Der Vorstand ehrte außerdem den Spieler Simon Alzer mit einem Präsent. Der Grund: seine hohe Trainingsbeteiligung.

Unter dem Punkt Verschiedenes sprach Sportbeauftragter Klaus-Jürgen Griese den Vereinsmitgliedern sowie den gesamten Vorstand für ihre geleistete Arbeit ein herzliches Dankeschön aus. Ein besonderer Dank ging an den Joachim Hallerbach, der bereits über 25 Jahre Trainer des Hobbyclub Harbach ist.

Anschließend wurde der er noch einmal nach vorne gebeten, denn auch er erhielt den Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland und ein grandioses eingerahmtes Trikot vom gesamten Vorstand mit der Zahl „25 Haller“. (PM)
Pressemitteilung vom 17.10.2021 www.ak-kurier.de