AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.11.2021
Region
Diebstahl im Betzdorfer Lidl und Faustschläge in Herdorf nach Disco-Besuch
Einer 62-jährigen Frau wurde in der Betzdorfer Lidl-Filiale das Portemonnaie entwendet. Laut Polizei befanden sich darin mehrere hundert Euro. Und keinen finanziellen, aber körperlichen Schaden erlitt ein Disco-Besucher in Herdorf. Er hatte zuvor versucht, seine Freundin in Schutz zu nehmen.
Im Betzdorfer Lidl entwendete ein Dieb ein Portemonnaie aus einem Einkaufswagen. Und in Herdorf gab es Faustschläge für einen 28-Jährigen. (Symbolfoto: Pixabay) Betzdorf/Herdorf. Am Samstagvormittag (6. November) schlug ein Dieb in der Betzdorfer Lidl-Filiale zu. Wie die Polizei berichtet, entwendete ein bislang unbekannter Täter gegen 10 Uhr einer 62-jährigen Frau das Portemonnaie aus einer im Einkaufswagen abgelegten Einkaufstüte. Der Schaden: mehrere hundert Euro. Die Polizei Betzdorf bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02741/926-0 zu melden.

Faustschläge für Kavalier in Herdorf
In der Samstagnacht wurde um 3.30 Uhr ein 28-jähriger Mann angegriffen, nachdem er sich für seine Freundin eingesetzt hatte. So kam es zu der Auseinandersetzung: Als das Paar die Disco in der Straße Glockefeld verließ, wurde die weibliche Begleitung von zwei Männern angesprochen. Ihr Freund bat darum, sie in Ruhe zu lassen. Die Reaktion der beiden Männer: Faustschläge ins Gesicht. Hinweise auf einen der Täter liegen der Polizei vor. Die Ermittlungen dauern an. (PM/Red.)
Nachricht vom 07.11.2021 www.ak-kurier.de