AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 09.11.2021
Sport
Neue Trainingsanzüge für F1 der JSG Wisserland
Die F1 der JSG Wisserland traf sich die zum Fototermin in den Hallen der Autolackiererei Busa in Betzdorf. Anlass war ein Gruppenfoto mit den neuen Trainingsanzügen, die Salvatore Busa unseren Kindern gesponsort hatte. Ohne die Unterstützung von Sponsoren und Eltern sei ein Spielbetrieb nicht möglich, wird in einer Pressemitteilung betont.
Beim Eintreffen der Kinder wurde zunächst der firmeneigene Kicker der Autolackiererei Busa in Beschlag genommen. (Foto: VfB Wissen)Betzdorf/Wisserland. Für das Sponsoring bedanken sich alle Kinder, Eltern und Verantwortlichen der Mannschaft herzlich. Ohne die Unterstützung von Sponsoren und Eltern sei ein Spielbetrieb nämlich nicht möglich, schreibt die Jugendspielgemeinschaft Wisserland in einer Pressemitteilung.

Beim Eintreffen der Kinder wurde zunächst der firmeneigene Kicker der Autolackiererei Busa in Beschlag genommen. Nach ein paar kurzen Angriffen nahm man dann Aufstellung in der sehr schönen und sauberen neuen Halle um ein Mannschaftsfoto zu machen. (PM)
Pressemitteilung vom 09.11.2021 www.ak-kurier.de