AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.11.2021
Vereine
VfL Hamm/Sieg: Erfolgreicher Saison-Abschluss der F-Jugend
Die aktuelle F-Jugend im Jugendfußball des VfL Hamm/Sieg überraschte das Team um Hasan Kalafat und Yasin Demiray mit viel Spielspaß und vielen Toren. Ungeschlagen konnte man im letzten Saisonspiel einen weiteren deutlichen Sieg in Neunkhausen feiern.
Die F-Jugend des VfL Hamm/Sieg freute sich über die Pokale zum erfolgreichen Saisonabschluss. (Fotos: Verein)Hamm/Sieg. Das Trainerteam bedankte sich bei den kleinen Fußballstars mit einer Überraschung. Es hatte für jeden einen kleinen Pokal bereitgestellt und einen großen Wanderpokal für den erfolgreichen Saisonabschluss. Die Freude war bei Kindern und Eltern dementsprechend groß.

Außerdem hatte man separat eine Abschlussfeier im VfL Clubheim organisiert, wo die Kinder mit ihren Eltern eingeladen waren. Es wurde gemeinsam gegessen und gefeiert. Zur Krönung des Abends gab es noch eine Überraschung: Stefanie und Sebastian Matteoszat aus Opperzau sponserten der kompletten Mannschaft als Lohn zum Staffelsieg Meisterschafts T-Shirts. Anschließend gab es noch Danksagungen an die Eltern, die das Team immer tatkräftig unterstützen. (PM)
 
Nachricht vom 23.11.2021 www.ak-kurier.de