AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 28.11.2021
Region
Förderverein der BBS Wissen wählte neue Führung
Die Mitgliederversammlung des Fördervereins der BBS Wissen wählte kürzlich in ihrer Jahreshauptversammlung 2021 Peer Pracht, den Leiter der Wissener Sparkasse und selbst ehemaliger Schüler an der BBS Wissen, zum neuen 1. Vorsitzenden des Fördervereins und verabschiedete dessen Vorgänger Detlef Vollborth.
Peer Pracht (links) und Detlef Vollborth (Foto: Förderverein) Wissen. Studiendirektor Jochen Wilhelmi dankte Vollborth im Namen des Fördervereins für sein langjähriges Engagement zum Wohl der Schulgemeinschaft der BBS Wissen. Er hatte sechs Jahre das Amt des Fördervereins-Vorsitzenden inne.

Den weiteren Vorstandsmitgliedern sprach die Jahreshauptversammlung ihr Vertrauen aus und bestätigte diese für eine weitere Amtsperiode in ihren Ämtern: 2. Vorsitzender Jochen Wilhelmi, Kassenwart Andreas Conrad, Schriftführer Thomas Stahl sowie die Beisitzer Katharina Aulmann, Volker Stausberg und Peter Wilking. (PM)
Pressemitteilung vom 28.11.2021 www.ak-kurier.de