AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 29.11.2021
Region
Corona-Regeln: Ordnungsamt Wissen kontrollierte in Gaststätten
Werden in der Gastronomie im Wisserland die derzeit geltenden 2G- und 3G-Regeln eingehalten? Mehrere Mitarbeiter des Ordnungsamts kontrollierten dies nun am vergangenen Donnerstag (25. November), wie die Verwaltung aktuell informiert.
Das Wissener Ordnungsamt kontrollierte die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln. (Symbolfoto: Archiv/Verwaltung) Wissen. Am Donnerstag, den 25. November, hat das Ordnungsamt Wissen mit mehreren Bediensteten die neuen Coronavorschriften in Gaststätten der Verbandsgemeinde Wissen bis in die späten Abendstunden kontrolliert. Schwerpunktmäßig wurden Gäste sowie Angestellte und auch anwesende Inhaber nach den derzeit vorgeschriebenen 2G- und 3G-Regeln überprüft.

Bis auf wenige Verständnisschwierigkeiten der neuen Verordnung wurden der Verwaltung zufolge keine Unregelmäßigkeiten festgestellt. Das Ordnungsamt bedankt sich bei allen Bürgern für die Einhaltung der neuen Vorschriften und die gute Akzeptanz der Kontrollen. (PM)
Pressemitteilung vom 29.11.2021 www.ak-kurier.de