AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.10.2007
Region
Vereine wollen Gemeinschaft stärken
Die Dorfgemeinschaft stärken wollen die Oberwambacher Vereine auch in der Zukunft. Dies wurde in der jüngsten gemeinsamen Vorstandssitzung von Frauenchor, Jugendfreunden und MGV "Eintracht" beschlossen.
Oberwambach. Die in Oberwambach ansässigen Vereine wollen auch zukünftig durch ihre Aktivitäten die Dorfgemeinschaft fördern. Dies wurde auf der jüngsten gemeinsamen Vorstandssitzung von Frauenchor, Jugendfreunden und dem MGV Eintracht beschlossen. Die Zusammenarbeit der drei Vereine. die sich schon in der Vergangenheit bewährt hat, wird fortgesetzt.
Als nächstes Gemeinschaftsprojekt steht die voraussichtlich am Samstag, 15. Dezember, stattfindende Weihnachtsfeier an, die in der Kirche starten und am Gerätehaus in weihnachtlichem Ambiente ausklingen soll.
Da der Familienwandertag 2007 bei der Dorfbevölkerung gut ankam, soll auch im kommenden Jahr eine entsprechende Veranstaltung am 22. Mai durchgeführt werden. Hierfür wollen die Vereine eine neue Wanderstrecke erkunden.
Die nächste gemeinsame Vorstandssitzung wurde auf den 23. November terminiert.
Nachricht vom 01.10.2007 www.ak-kurier.de