AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 03.12.2021
Region
Betzdorfer Rainchen: Westnetz spendet Liegebank
Die Stadt Betzdorf hat aus Mitteln des Projektes "Aktiv vor Ort" der Westnetz GmbH eine Liegebank erhalten. Diese steht nun im Rainchen unterhalb des Denkmals. Aufgestellt hat die Bank der Bauhof der Stadt.
Von links: Hans-Werner Werder (Erster Beigordneter), Tabea Buchen (Westnetz), Benjamin Geldsetzer (Stadtbürgermeister) (Foto: Stadt) Betzdorf. "Das Engagement der vielen Ehrenamtlichen in unserer Region uns insbesondere in der Stadt Betzdorf ist unser Antrieb uns ebenfalls aktiv zu engagieren und mit finanziellen Spenden vor Ort zu unterstützen", sagte die Initiatorin Tabea Buchen von der Westnetz GmbH.

Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer und der Erste Beigeordnete Hans-Werner Werder bedankten sich im Namen der Stadt Betzdorf für das Engagement und freuen sich, dass durch die neue Liegebank eine neue Station geschaffen wurde, die Jung und Alt zum Verweilen im neu gestalteten Rainchen einlädt. Ein Dankeschön geht darüber hinaus auch an den Bauhof Betzdorf, der die Bank aufgestellt hat. (PM)
Pressemitteilung vom 03.12.2021 www.ak-kurier.de