AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 07.12.2021
Kultur
Bollnbacher Musikverein: Aufnahme vom Hüttenhaus-Konzert bald im Internet
Ein etwas anderes und ungewöhnliches Konzert erlebten nun die "Bollmichs" im Hüttenhaus Herdorf. Publikum gab es nämlich keins. Doch für die Musiker war es ein wichtiger Abend, an dem die Vereinsgemeinschaft und das Wir-Gefühl an oberster Stelle standen.
Die Konzert-Aufnahmen werden in den nächsten Tagen und Wochen auf den Social-Media Plattformen sowie Youtube zu sehen und hören sein.Herdorf. Mit viel Freude, Motivation und Konzentration wurde ein großer Teil des Konzertprogramms aufgenommen. Die Aufnahmen werden in den nächsten Tagen und Wochen auf den Social-Media Plattformen sowie Youtube zu sehen und hören sein.
Beim nächsten Konzert, hoffentlich im Frühjahr, freuen sich die Bollnbacher, endlich wieder Zuhörer empfangen zu dürfen.

Der Verein bedankt sich unter anderem beim Team, das für die Aufnahmen zuständig war. Nun darf man auf die Mitschnitte dieses besonderen Konzerts gespannt sein. (PM)
Pressemitteilung vom 07.12.2021 www.ak-kurier.de