AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.12.2021
Region
Im Wald bei Flammersfeld illegal Abfall entsorgt
Teile einer alten Kücheneinrichtung und jede Menge Hausmüll: Unbekannte haben ihren Abfall in einem Waldstück entlang der Bergstraße zwischen Ahlbach und Flammersfeld abgeladen. Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld bittet um Hinweise.
Teile einer alten Kücheneinrichtung und jede Menge Hausmüll haben Unbekannte in der Nähe von Flammersfeld abgeladen. (Foto: VG Altenkirchen-Flammersfeld)Flammersfeld. Die illegale Abfallentsorgung in der Gemarkung Flammersfeld war durch aufmerksame Bürger entdeckt worden. Die Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung haben den Abfall schon durchgesehen: Dabei fiel auf, dass der Unrat aus einem Raucherhaushalt stammen muss.

Bürger, die Hinweise auf die Verursacher geben können, bittet die Verwaltung um Kontaktaufnahme unter 02681-850. (PM)
Nachricht vom 07.12.2021 www.ak-kurier.de