AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.10.2007
Region
Mann stach auf seine Frau ein
Wild auf seine Frau eingestochen hat am Montagvormittag in Betzdorf ein 63-Jähriger. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Mann türkischer Hertkunft konnte später in Bad Marienberg festgenommen werden, nachdem er zunächst geflüchtet war.
Betzdorf. Mit bis zu 20 Messerstichen hat am Montag in Betzdorf gegen 11.30 ein 63-jähriger Mann seine Frau niedergestochen. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Die Tat trug sich auf einem Fußgängerstichweg zwischen Struthhofweg und Fichtestraße zu. Nach ersten Informationen sollen Eheprobleme Auslöser für die Bluttat gewsen sein. Bereits am Wochenende war es zu zwei Polizeieinsätzen bei der Familie gekommen, nachdem gewalttätige Auseinandersetzungen gemeldet worden waren.
Der Täter hatte die Frau offenbar attackiert, als diese gerade vom Einkaufen zurückkehrte. Nach den Messerstichen flüchtete der 63-Jährige, konnte später aber in Bad Marienberg gestellt und festgenommen werden. Er soll am Dienstag dem Haftrichter in Koblenz vorgeführt werden. Das bei der Tat benutzte Messer konnte bisher noch nicht aufgefunden werden.
Nachricht vom 02.10.2007 www.ak-kurier.de