AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.12.2021
Region
Adventsnachmittag bei den "Phantastischen Vier" in Fürthen
Unter Einhaltung der 2G-Regel fand auf dem Außengelände der Kita "Die Phantastischen Vier" in Fürthen ein Adventsnachmittag statt. Die Kinder und Erzieherinnen sangen Weihnachtslieder und tanzten ihren Lieblingstanz mit Taschenlampen. Und natürlich stattete der Nikolaus den Kleinen einen Besuch ab.
Die Kinder sangen Weihnachtslieder und zeigten einen Sternenkindertanz. (Foto: Privat)Fürthen. Als es plötzlich an die Weihnachtstür klopfte, staunten alle: „Der Nikolaus ist hier“. Natürlich wurde auch er kontrolliert und erhielt, wie alle Anwesenden, ein Armband, das ihm den Eintritt unter Einhaltung der 2G-Regel gewährte. Traditionell verteilte er dann persönlich Schokolade und Mandarinen an die Kinder. Weitere Geschenke standen für die Familien noch zur Abholung bereit. Mit Kakao „to go“ und einer Tüte Plätzchen für die ganze Familie gingen alle zufrieden nach Hause.

Bild 1:
Bild 2: Der Nikolaus ist hier
Nachricht vom 17.12.2021 www.ak-kurier.de