AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.01.2022
Region
Wohnungseinbruch in Etzbach: Wem gehört das Fahrrad?
Der Einbrecher, der am Mittwoch, 29. Dezember 2021, in der Etzbacher Poststraße in ein Wohnhaus eingestiegen war, konnte zwar festgenommen werden. Aber die Polizei fand bei ihm auch ein Fahrrad, das bisher weder einem Besitzer noch einer weiteren Straftat zugeordnet werden konnte. Nun sucht die Polizei den rechtmäßigen Besitzer.
Wem gehört das bei einem Einbruch beim Täter gefundene Fahrrad? (Foto: PI Altenkirchen)Etzbach. Aus diesem Grund bittet die PI Altenkirchen um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu dem auf dem nebenstehenden Foto abgebildeten Fahrrad machen? Es handelt sich um ein älteres, schwarzes Damenfahrrad des Herstellers NSU mit der Rahmennummer 0808017SR. (PM PI Altenkirchen)
Nachricht vom 04.01.2022 www.ak-kurier.de